Berlin, London, den 22.04.2020
Sehr geehrte Aktionäre,
Megafanstore Marketing Ltd. hat von der London Stock Exchange (LSE) und von der deutschen WM Datenservice folgende Kennnummern erhalten:
WKN: A2P3BJ
ISIN: GB00BLR90D97
Diese sind Voraussetzung für eine elektronische Verwahrung von Aktien und die Einbuchung der Aktien in Bankdepots. Neben dem Listing an einer Crypto Exchange beabsichtigen wir nun, wie ursprünglich vorgesehen, auch ein Listing an einer regulierten Börse und ein Dual-Listing in Deutschland, was den einfachen Handel der Aktie über jede Bank ermöglichen würde.
Aktionäre. die noch keine Token ausgeliefert bekommen haben. Können nun somit voraussichtlich ihre Aktien in wenigen Monaten auf Ihr Depot eingebucht bekommen.
Ein weitere wesentlicher Vorteil ist, dass Meldungen der Gesellschaft nun der WKN und ISIN zugeordnet werden und somit eine wesentlich höhere Visibilität an den Finanzmärkten sicher ist.
Insbesondere die deutlichen Kursanstiege von Gaming-Aktien an den Börsen, (Nebenwerte bis zu 100 % und Standardwerte bis zu 40% in den letzten Wochen) hat uns zu dem Entschluss kommen lassen, dass eine deutlich höhere Bewertung der Megafanstore Aktien an einer regulierten Börse für die Aktionäre am attraktivsten ist.
Siehe zum Beispiel Bericht in ARD.Börse.
Wir sehen uns somit in unserer Entscheidung von vor 2 Monaten bestätigt, sofort einen Schwerpunkt auf die Entwicklung des Online Games „Megafanworld“ (in Kooperation mit FDS Soft) zu legen und alle anderen Kostenstellen sofort auf ein Minimum zu reduzieren.
Megafanworld soll in den nächsten Wochen gelaunched werden. Zudem sind wir in fortgeschrittenen Verhandlungen über umfangreiche Kooperationen mit den ersten bedeutenden Fußballvereinen.
Ein aktuelles Video des Spiels mit dem Bremer Fan ist auf Youtube ersichtlich, hier nochmal der Münchner Löwe:
Aktuelle News rund um das Spiel:
Neben dem Abschießen von Fahnen mittels der Spielfigur und seinem Werkzeug, ist die Auswahl von 14 Städte-Teams, als beispielsweise des Frankfurter Teams mit dem Adler, der Münchner mit seinem Löwen möglich, dazu kann natürlich auch beispielsweise der Döner, den die Dortmund-Spielfigur nach den Fahnen wirft, auch einem Frankfurter oder einem Berliner Fan anstelle seines Bären zugeordnet werden. Dadurch ist ein weiterer Reiz des Spiels, hier verschiedene Kombinationen auszuprobieren, wodurch andauernder Spielspaß garantiert ist. In Level 2 geht es direkt vor dem Stadion weiter, wo man sich dazu vor der Security in acht nehmen muss, die das abschießen der Fahnen verbietet. Die Punktbesten treffen sich dann zum Grande Finale beim Elfmeterschießen in Level 3 im Stadion.
Fazit:
Wir sehen mittelfristig mit dem Game ein Potential von mehr als 100 Mio. Downloads und Spielern und eine erhebliche Einnahmequelle. Vergleichbare Fußball Spiele Apps haben bereits Downloadzahlen von bis zu 200 Mio. Kunden. Durch unser Konzept mit angestrebten Kooperationen und die Mitvermarktung des Spiels durch die Vereine sehen wir einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schmidt
CEO und Gründer, Megafanstore